Insgesamt 19 Mannschaften mit 57 Schützinnen und Schützen beteiligten sich am Vereinsvergleichschießen des Schützenvereins Altheim. Dominiert wurde der Wettbewerb durch den Angelsportverein und den Männergesangsverein; beide errangen je 2 der 5 Wanderpokale. Herausragenden Leistungen waren 135 Ringe durch Erwin Immerz bei den Senioren, 117 Ringe durch Achim Singer bei den Herren und 110 Ringe bei den Damen durch Doreen Feld. Die Ergebnisse im Einzelnen:
Bei der Jugend männlich siegte die Mannschaft des Angelsportvereins (Lukas Kaiser, Tim-Felix Brosch, Florian Müller) und Sebastian Weber von der Jugendfeuerwehr gewann die Einzelwertung vor Lukas Kaiser und Tim-Felix Brosch. In der Damenklasse ging das Team Bauernbube Mädels mit den Schützinnen Doreen Feld, Daniela Schmitt und Christine Weber als Sieger hervor. Die Einzelwertung der Damen gewann Doreen Feld vor Gisela Münster (VfB) und Daniela Schmitt.
Den Sieger bei den Herrenmannschaften stellte der Männergesangsverein (Schützen: Raphael Neuberger, Siegfried Schmitt, Gerhard Horn). In der Einzelwertung waren Rolf Hartmann (VfB), Siegfried Schmitt (MGV) und Sergej Enzel (PergaPlastic) erfolgreich. Bei den Senioren/Seniorinnen gab es für den Angelsportverein mit den Schützen Reiner Wöhl, Franz Wojdowski und Klaus Kaiser einen weiteren Sieg und Roland Lauer (MGV) belegt Rang 1 in der Einzelwertung; auf die Plätze kamen Reiner Wöhl und Franz Wojdowski. Die Seniorinnenwertung entschied Maria Weber vor Roswitha Weber und Marianne Pemmerl für sich.
In der Vereinswertung holte sich der Männergesangsverein seinen zweiten Pokal; die weiteren Plätze belegten der Angelsportverein und die Freiwillige Feuerwehr.